Jobs

Customer Service Analyst (m/w)


Unser Unternehmen, im Mai 2000 gegründet, ist seit nun mehr als 15 Jahren erfolgreich in der IT-Branche zuhause. Wir sind immer auf der Suche nach Kollegen die sich mit unseren Werten identifizieren und unser Team erweitern.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Anlaufstelle und Bindeglied für Kunden
  • Beraten und Lösen von technischen und nicht technischen Kundenproblemen
  • Implementierung von Oracle-Produkten
  • POS Applikation Spezialist implementieren und betreuen (Simphony, MICROS 3700, MICROS 9700, etc.)
  • Übernahme komplexer Aufgaben vom Kunden, um qualitativ hochwertige Softwarelösungen innerhalb der
    Projekte zu integrieren
  • Rechtzeitige Kommunikation des Projektstatus mit dem Kunden sowie dem Projektleiter/Teammitgliedern
  • Gewährleistung des reibungslosen Übergangs zum neuen System und Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit
    der neuen Lösung

 

Zur ausführlichen Stellenausschreibung Customer Service Analyst (m/w)

Wir sind gerne für Sie da!


Sie möchten mehr über m2solutions und unsere Leistungen erfahren? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf! Das Team vom m2solutions steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Unsere Leistungen werden Sie überzeugen!

+49 4525 5019 0