Aktuelles bei m2solutions

Wachstum bei m2solutions


Logo von m2guard

Das operative Geschäftsfeld der m2solutions GmbH wird um einen Bereich erweitert:

Mit m2guard bieten unsere Experten aus dem Systemhausgeschäft ein umfassendes Konzept zur IT Sicherheit für kleine und mittelständische Unternehmen. Ein neues Team betreut nun mit den Bereichen Marketing, Vertrieb und Consulting unsere Kunden so, dass wir jedem Unternehmer mit unserem Know How die notwendige IT Sicherheit für seine individuellen Bedürfnisse bieten können. Netzwerksicherheit und Datenschutz sind nur beispielhafte Themen, denen sich jeder Unternehmer stellen muss, egal ob Handwerker, Industriebetrieb, Versicherer oder Dienstleister.

Die IT- und Netzwerk-Sicherheit muss einerseits den gesetzlichen Anforderungen entsprechen, und andererseits für den Unternehmer verständlich bleiben. Der Unternehmer ist Spezialist auf seinem Fachgebiet – wir sind die Spezialisten für seine IT.

Um unsere Experten bestmöglich zu vernetzen ist das m2guard-Team in Ahrensbök direkt an das Service-Team von m2solutions angegliedert. Unsere Buchhaltung, die Personalabteilung und das Fuhrparkmanagement sind mit Ihren Büros auf das beschauliche Gut Wensin umgezogen.

Der Startschuss für die Zusammenführung aller Abteilungen an einem Standort wird am 18.04.2018 in Neustadt bei der Grundsteinlegung für einen neuen Firmensitz gegeben. Alle Mitarbeiter fiebern dem gemeinsamen Ziel entgegen, Ende des Jahres wieder an einem Standort vereint zu sein.

Erfahren Sie hier noch mehr über den m2guard