Aktuelles bei m2solutions

Xletix Challenge Nord­deutschland 2017 Grömitz 16.09.2017


Das Team von m2solutions bei der Xletix Challenge Norddeutschland 2017

Auch dieses Jahr stand Xletix wieder auf unserer Liste. Doch dieses Jahr war etwas anders.
Wo 2016 10 X-Athleten als m2solutions Team den Parcours bezwangen, waren es dieses Jahr 33!!!
Unter dem Motto „Ein Team, Ein Ziel“ gingen wir an den Start. Nach einem gemeinsamen Warm-up ging es robbend durch den Schlamm, gemeinsam über eine 3 Meter hohe Wand, durch Eiswasser und die Ostsee sowie viele andere coole Hindernisse die unser Teamwork auf die Probe stellten.

Jeder ging an seine Grenzen und darüber hinaus, der innere Schweinehund wurde besiegt.
Teamübergreifend unterstützten wir einander mit dem Ziel vor Augen diese Challenge zu bestehen.

Nach gut 6 km und 15 Hindernissen war für den Großteil des Teams Schluss, die S Distanz war geschafft. Doch einigen war dies in diesem Jahr nicht genug und so kämpften sich 12 Teammitglieder über die M-Distanz. Über 12 km und insgesamt 25 Hindernisse wurden bezwungen.
Was ein geiler Tag. Der Teamspirit war den ganzen Tag über zu spüren und das Gefühl zusammen etwas erreicht zu haben, beflügelt alle noch lange nach dem Zieleinlauf.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.