Referenzen

Das sagen unsere Kunden


„Die Zusammenarbeit mit m2solutions zeichnet sich durch eine fachlich fundierte und partnerschaftliche Kommunikation auf Augenhöhe aus. Für unsere IT-Security bekommen wir genau die Lösungen, die zu unseren Bedürfnissen und Anforderungen passen. Wir fühlen uns immer bestens beraten und bei m2solutions in sicheren Händen.“

 

Nils Meyer, Geschäftsführer, H.F. Meyer GmbH Co. KG

„Bereits seit Jahren werden wir perfekt vom Team von m2solutions betreut. Kurze Reaktionszeiten, lösungsbasiertes Denken und serviceorientiertes Handeln zeichnet das Unternehmen aus. Wir fühlen uns in allen IT-Fragen bestens betreut.“

Dirk Otte, Geschäftsführer, Paul Bernhardt GmbH

„m2solutions unterstützt uns stets mit fundierter Beratung und professionellem Service beim Auf- und Ausbau unserer IT-Netzwerkstruktur. Wir fühlen uns in allen Belangen bestens betreut und um auch weiterhin für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein, ist m2solutions fortlaufend in den Entwicklungsprozess als Berater und Dienstleister eingebunden.“

Daniel Wessel, Business Development Manager, MEDIK Hospital Design GmbH

„In Zusammenarbeit m2solutions konnten wir reibungslos und sicher unsere IT-Struktur auf den neusten Stand bringen und unsere Geschäftsprozesse digitalisieren. So können wir uns gerade in Zeiten hoher Auslastung ganz auf unser System verlassen und uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Wir sind glücklich darüber, dass m2solutions uns auch weiterhin bei allen IT-Anliegen als kompetenter Partner zur Seite steht.“

Stephan Berger, Leiter IT, LEV

„Wir bestellen aus Überzeugung unseren Hard- und Softwarebedarf über m2solutions. Auch komplexe Anforderungen unsererseits werden zügig bearbeitet und zu unserer Zufriedenheit abgehandelt. Wir fühlen uns stets gut beraten, und profitieren nebenbei von besseren Konditionen, indem wir das Einkaufsvolumen gebündelt von einem Lieferanten beziehen.“

Finn Glomp, Geschäftsführer, Glomp GmbH