Von Aufbau bis Zertifikat

Wir erledigen alles: Installation, Wartung oder Reparatur Ihrer PCs, Drucker, Netzwerke, Switche, Firewalls, Large Format Display, Kassensysteme…


Bei Ihnen vor Ort erbringen wir für Sie Support und Dienstleistungen aus den Bereichen Break&fix / IMAC und SmartHand für nahezu jeden Hersteller und in individuellen Wiederherstellungszeiten.

Wir bearbeiten über 8000 Tickets pro Monat, davon ca. 200 im europäischen Ausland. Wir bieten Service-Level-Agreements (SLAs) von Standard NBD (Erledigung am nächsten Arbeitstag) bis zu 24x7x2 in den bundesdeutschen Großstädten und sind für viele namhafte Hardware-Hersteller zertifiziert.

Des Weiteren bieten wir in unserem Standort in Ahrensbök In-House-Reparaturen an und koordinieren mit unserem kompetenten Dispatch-Team den Techniker-Einsatz in Ihrem Unternehmen.

Selbstverständlich bieten wir diese Services auf Grundlage gemeinsam definierter SLAs und KPIs.

Projektmanagement

Wir bieten Ihnen zuverlässige, sichere und professionelle IT-Services. Das heißt, dass selbstverständlich bspw. alle Accounts nach ITIL Standard und Best-Practise gemanagt werden.

On-Site Services

Wir sind bundesweit mit über 130 Technikern aufgestellt und dadurch in kürzester Zeit an jedem Standort. Durch unsere Partner in ganz Europa bringen wir den hohen Standard auch zu unseren Nachbarn. (euroserv.eu.com)

ServiceDesk

Unser ServiceDesk- und Dispatch-Team arbeitet mit einer auf den letzten 20 Jahren basierenden eigenen Software, die individuelle Anpassung an ihre Ansprüche ermöglicht.

Unsere Partner & Kunden


Wir sind gerne für Sie da!


Sie möchten mehr über m2solutions und unsere Leistungen erfahren? Dann zögern Sie nicht und nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf! Das Team vom m2solutions steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Unsere Leistungen werden Sie überzeugen!

+49 4525 5019 0